App Analytics

Applikationen für mobile Endgeräte sind ein wichtiges Instrument für Kommunikation und Marketing und müssen analysiert werden, um die bestmögliche Performance zu erzielen.
ShinyStat™ App Analytics erlaubt ein profundes Verständnis der Nutzungsdaten Deiner Apps, sowohl online als auch offline. Weiterhin bietet ShinyStat™ App Analytics vordefinierte Bibliotheken und zentralisierte Dashboards, in Real Time und an die jeweiligen eigenen Bedürfnisse anpassbar.

Video analytics

Dank spezifischer Metriken wie Distribution 2.0 oder Geo ermöglicht ShinyStat™ Video Analytics die Messung von Informationen über die Nutzung von Video- und Multimediainhalten, die entweder auf der eigenen Seite publiziert oder in anderen Kanälen eingebettet sind. Mit Hilfe des innovativen Visionsspektrums wird es möglich die Stärken und Schwächen der veröffentlichten Videoinhalte auszumachen.

Mobile Analytics

Die Navigation auf mobilen Endgeräten steigt stetig an und damit wächst auch die Diffusion von m-sites. ShinyStat™ Mobile Analytics ist das Tool, das die Analyse des Kanals “Mobile” mit seinen speziellen Charakteristiken gestattet.
Darüber hinaus können Daten des Kanals “Mobile” vom Rest des Traffics in Echtzeit isoliert werden. Neben anderen Metriken können analysiert werden: Marken, Modelle, Verbindungen, Provider.

Shinystat Survey

Die Kenntnis der Meinungen der Enduser Deiner Internetseite ist ein Wettbewerbsvorteil sowohl online als auch offline. ShinyStat™ Survey liefert intelligente Umfragen in Echtzeit, in Abhängigkeit vordefinierter Bedingungen: Fragen an Stammbesucher, an Besucher, die mehr als X Seiten anklicken, etc.. ShinyStat™ bietet ein weites Spektrum an Personalisierungsmöglichkeiten, Segmentierung nach Antworten, nach Kanälen, Umfragebibliotheken und vieles mehr.

Web Analytics

Die Analyse der eigenen Website ist fundamental für den Geschäftserfolg. Das detaillierte Verständnis des Userverhaltens und der Nutzungsdynamiken ist wichtig, um ein Produkt anzubieten, das auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten ist.
ShinyStat™ Web Analytics stellt Informationen in Real Time zur Verfügung, erlaubt es automatisch Kanäle zu kreieren und Conversions und den Verlauf von CPC Kampagnen im Detail zu analysieren.

App Analytics

Mobile applications are a new important communication channel and marketing tool. This must be analyzed to get the best performance and to understand if your investment in App development is positive or not.
ShinyStat™ App Analytics lets one understand data about how much App are used online and even offline. It offers standard libraries as well as centralized dashboard, in real time and customizable depending on needs.

Video analytics

ShinyStat™ Video Analytics allows you to measure informations linked to the videos fruition and multimedia content published on you own web site or embedded on others ones thanks to the specific metric and tools for “viral marketing video success” such as users distribution, 2.0 actions and Video Geo audience.
Moreover, with the innovative “Viewing Spectrum” you can focus on weaknesses and strengths of your video published.

Mobile Analytics

Netsurfing coming from mobile devices is growing and growing. This phenomena involves a massive diffusion of m.sites. ShinyStat™ Mobile Analytics is the platform that let you to analyze fruition, progresses and features of mobile channels.
Moreover, through our mobile tools, you can isolate the mobile data in order to get data in real time. Among the metrics and infos: device brands, models, connectivity type, operators.

Shinystat Survey

Know your users' opinions is an advantage for your online and offline business. Insights are important in an information society and these data are complementary to analytics giving you a more structured image of your audience.
ShinyStat Survey provides smart surveys in real time empowered with analytics: surveys are delivered when a specific analytics condition is verified (survey for returning visitors, that stay on our website more than x minutes, etc.).

Web Analytics

It's fundamental to analyze how your web site runs to get a successful business. Understanding into details how the user behaves is very important in order to give a right service and product which fits with user's needs.
ShinyStat™ Web Analytics allows to get these informations in real time, to create automatic channels, to analyze detailed conversions and marketing campaign progress (CPC, display, video, mobile).